Allgemein, LAKUM fo(e)rdert., LAKUM kommt in's Gespräch., Was war

AusZeit in der Püfungsphase | Ein Sonntag zum Durchatmen | Online | So 31.01.2021

Hast Du das Gefühl, dass die Zeit nur so verrinnt? Dann greif zu und nimm Dir welche: Zeit. Am Sonntag 31.01. bieten wir Dir eine gestaltete AusZeit Online an. Von 10 – 16 Uhr.

Via Zoom treffen wir uns als Gruppe, es gibt eine Mischung aus Kennen lernen, kurzen Impulsen, Austausch und wertvollen Übungen für Dich: Wie kann ich Innehalten? Wie kann ich Durchatmen? Wie kann ich meinen Anker finden?

Ziel ist es, dass Du für den Moment die Kontrolle behältst über deine Gefühle, deine Gedanken und dein (Lern-)Verhalten.
Raus aus der Panik, raus aus dem Tunnel, rein in den grünen Bereich.

Wir planen einen Vorab-Gruß per Paket: Du bekommst Unterlagen und auch die Einladung und das Material zu etwas Kreativem. Lass Dich überraschen. Am Tag selbst, also am 31.01. beginnen um 10 Uhr, ab 9.45 Uhr ist der Meeting-Raum geöffnet. Die Meeting-Daten bekommst Du, wenn Du Dich anmeldest. Plattform ist der Zoom-Client der Hochschule, den diese uns dankenswerterweise zur Verfügung stellt.

Deshalb benötigen wir eine ANMELDUNG von Dir – bitte spätestens bis Mittwoch 27. Januar, 17 Uhr – per Mail an info-mg@lakum.de. Kosten entstehen für Dich keine.

Bei Nachfragen melde Dich bitte: info-mg@lakum.de | 02161 – 2932873 | WhatsApp, Telegram 0160 1071314