Aktuell, Allgemein, LAKUM fo(e)rdert., LAKUM kommt ins Gespräch., LAKUM setzt sich ein.

Rafał Londo neu im LAKUM MG

Nicht nur viele Erstis beginnen in diesen Tagen an der Hochschule Niederrhein – im LAKUM Mönchengladbach hat auch ein neuer Hochschulseelsorger seine Arbeit begonnen:

Herzlich Willkommen, Rafał Londo!

Kurz vorgestellt:

Geboren in Polen, aufgewachsen in Norddeutschland, studiert im Herzen der Finanzwelt und nun im LAKUM angekommen.

Familienvater von zwei Söhnen und einem Sternenkind. Als Theologe und Pastoralreferent auf der Suche nach Verbindungen zwischen Kirche und Gesellschaft. Videospielenthusiast – vor allem wenn das Gameplay passt. Dazu noch Schulseelsorger an einem Gymnasium.

Im LAKUM Mönchengladbach ansprechbar für Ideen und Projekte, aber auch bei Sorgen – ein offenes Ohr für Dich. Komm gerne vorbei: Rafał Londo ist in der Regel im LAKUM MG montags von 10 bis 14 Uhr und freitags von 12 bis 14 Uhr.

Hier die kompletten Semester-Öffnungszeiten des LAKUM MG:

Montag 10 – 16 Uhr

Dienstag 14 – 19 Uhr

Mittwoch 14 – 18 Uhr

Donnerstag 12 – 16 Uhr

Freitag 12 – 18 Uhr

Offen für Alle an der Hochschule Niederrhein!