Aktuell, Allgemein, LAKUM kommt ins Gespräch.

Rätselraum-Abend im LAKUM MG

Lust auf Knobeln, Tüfteln, Kombinieren? Auf den Spuren eines abenteuerlustigen Archäologen … Tauch ein in mystische Rätsel und entdecke Salomos Geheimnis!

Am Montag, 30.10.2023, verwandelt sich das LAKUM Mönchengladbach in einen Rätselraum. Der Religions- und Kulturwissenschaftler Daniel Huthmacher, der schon den Rätselraum zur Heiligtumsfahrt auf dem Abteiberg mit seinem ganzen coolen Equipment ausgestattet hat, entführt uns in biblische Zeiten und fordert unsere grauen Zellen heraus.

Bibelkenntnisse oder sonstige religiöse Bildung sind nicht erforderlich, nur Kreativität und Teamwork!

Hinweis für Klaustrophobiker: Niemand wird eingeschlossen und es wird nicht dunkel. Sondern einfach spannend!

Los geht es um 18 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Bitte unbedingt anmelden bei Katja Landwehrs: kl@lakum.de

LAKUM – offen für alle an der Hochschule Niederrhein