Aktuell, Allgemein, LAKUM kommt ins Gespräch.

Heute 29.3. Einfach Hallo sagen | Online mit Katja & Matthias | zoom Start ins Sommersemester 2022

Lange nicht gesehen? Oder wieder zurück an der Hochschule und Du kennst das LAKUM noch nicht? Einfach mal Hallo sagen, das kannst Du jetzt.
Katja ist quasi ein Ersti im LAKUM Mönchengladbach und Matthias ist der Oldie im LAKUM Krefeld – wir beide setzen uns zum Semsterbeginn von 19 bis mindestens 20 Uhr vor den Screen und die Kamera ist an:

Dienstag 15.03.2022, 19 Uhr

Dienstag 29.03.2022, 19 Uhr

Egal ob Du einfach nur neugierig bist, Lust hast zu erzählen oder eine bestimmte Frage oder ein Anliegen: Komm einfach rein ins Zoom-Meeting. Du kannst auch gerne Mitstudis dazu einladen.
Die Zoom-Lizenz stellt uns freundlicherweise die Hochschule zur Verfügung – also nicht wundern, wenn Dir der Anfang vom Link bekannt vorkommt.
Wir halten es so, dass Du erst den Warteraum betrittst – und lassen Dich dann rein.

Solltest Du mit einem von uns mal was Besonderes bereden wollen: Es gibt ja Breakout-Rooms. Ansonsten freuen wir uns einfach zu hören, wie es Dir geht.

Hier der Link:

https://hs-niederrhein.zoom.us/j/3978520433




Kenncode: lassreden