Aktuell, Allgemein, LAKUM glaubt., LAKUM kommt ins Gespräch.

Come together – junge Menschen glauben

Zum neuen Jahr präsentieren wir euch im LAKUM Mönchengladbach ein neues Projekt: „Come together“ – für das Zusammenkommen von jungen Menschen zwischen 20 und 35. Am Freitag, 5. Januar 2024, treffen wir uns um 19:30 Uhr im LAKUM, dem Katholischen Hochschulzentrum, und wollen in Gemeinschaft und Glauben den Abend miteinander verbringen.
Nach einem entspannten Eintrudeln und Kennenlernen dürft ihr euch auf einen kleinen Impuls freuen. Danach wird es Raum für Austausch und Snacks geben, sowie für eure Wünsche und Vorstellungen. Denn „Come together“ ist vor allem dies: ein Raum, den wir gemeinsam gestalten.

Wir freuen uns auf Dich!
Anmeldung nicht nötig – Du bist herzlich eingeladen, egal ob Du das LAKUM MG und die unterwegs-Gemeinde schon von der Ökumenischen Glaubensreise her kennst oder zum ersten Mal hier reinschnuppern möchtest.