LAKUM kommt ins Gespräch., Was war

Segeltörn auf dem Ijsselmeer | 16. – 21.09.2018

Wir erobern das Ijsselmeer! Kurz vor Start ins Wintersemester noch mal so richtig eine Brise Frischluft tanken und einfach abschalten!

Unser Schiff ist die Medusa – eine Tjalk, die Platz für 18 Teilnehmer*innen bietet.
Geschlafen und gekocht wird an Bord, gesegelt über Tag – die Route überlegen wir vor Ort mit Skipper und Maat, die wissen wie’s geht. Wir sind sozusagen Frau*Mannschaft.

Los geht’s am Sonntag 16.09. nachmittags in KR & MG mit Bullis, eingeschifft wird am Abend in Enkhuizen. Losgesegelt wird dann gleich Montag morgen. Ob wir uns dann trocken fallen lassen, bis nach Terschelling raussegeln oder dauerkreuzen, das entscheidet sich von Tag zu Tag. Am Freitag 21.09. wird nochmal gesegelt, bevor wir das Deck schrubben und um 15 Uhr ausschiffen und anschließend heimfahren.

Termin: 16. – 21.09.2018

Kosten für Studierende: 212 €
Kosten für Vollverdiener: 288 €

Anmeldung ab sofort über info-mg@lakum.de
Anmeldungen sind nach wie vor möglich. Die noch freien Plätze werden in der Reihenfolge des Email-Eingangs vergeben. Rückmeldung gibt es –  weil das Büro nicht besetzt ist – erst am 3.9.

Weitere Informationen ebenda oder direkt im LAKUM.

Die Fahrt richtet sich in erster Linie an Studierende und Hochschulangehörige.