Aktuell, LAKUM glaubt.

Soulfood to go – Christliche Spiritualität praktisch | MG | jeweils Do 19 h

‚Soulfood‘ – nein, nicht Omas Eintopf oder die nostalgische heimische Küche, sondern Seelenfutter ist hier gemeint. Christliche Spiritualität ganz praktisch erfahren, ausprobieren.

Spiritualität meint hier die Beziehungspflege zwischen mir und Gott, auch über das in Kontakt kommen zu mir selbst! In einfachen Schritten dem Verhältnis auf die Spur kommen, das ich zu mir selbst und zu Gott habe.  Und davon etwas mitnehmen in meinen Alltag, ein Stück davon zehren… ‚to go‘ eben.

Wer da einfach mal etwas (anderes) kennen lernen, ausprobieren oder vertiefen möchte, ist herzlich eingeladen, immer Donnerstags ab 19 Uhr im LAKUM MG. Einstieg ist immer möglich, auch mal ein vorsichtiges Antesten.

Bei Fragen: Melde dich bei Frank im LAKUM (persönlich oder fsh@lakum.de)