Aktuell, LAKUM glaubt., LAKUM kommt in's Gespräch.

Lebens.Art(istik) | Kunststücke für Körper, Geist & Seele im Zirkuszelt | 28.10.

Ein Tag zum Aussteigen aus dem Alltagstrott: Zirkusluft schnuppern, sich ausprobieren an Schwebebalken, Feuerjonglage, Akrobatik, … Dabei am eigenen Körper erfahren, was mich bewegt, beschäftigt, was mir Sicherheit gibt, was mich antreibt oder hemmt. Ein Tag für neue Erfahrungen, für spielerische Leichtigkeit und zum Nachdenken über das eigene Leben und „Gott und die Welt“.
Eingeladen sind alle, die Lust am Ausprobieren haben. Akrobatische Begabung, besondere Geschicklichkeit oder Fitness werden nicht vorausgesetzt!

Termin Samstag 28.10., 10:00 – 17:00 Uhr
Ort: Zirkuszelt der Jugendherberge Nettetal-Hinsbeck
Kosten: für Studierende 10,00 €, für Vollverdiener 20,00 €

Inklusive Getränke und Mittagsimbiss.
In Kooperation mit dem Katholischen Forum für Erwachsenen- & Familienbildung Mönchengladbach & Heinsberg. Anmeldung oder weitere Infos dirket im LAKUM MG Logo Forum

Die Anreise erfolgt selbst organisiert.
Für Fahrgemeinschaften bitte vorab im LAKUM MG melden.

Hinweise zur Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf der Homepage der Jugendherberge Nettetal-Hinsbeck.