LAKUM kommt ins Gespräch.
Schreibe einen Kommentar

International Food Day || Di 2.10. | KR || Mi 21.11. | MG

Du isst gerne? Du probierst gerne? Du lernst gerne Leute kennen?

Der International Food Day wird initiiert von GLOBUS, dem Tutorenprogramm der Hochschule für ausländische Studierende, richtet sich aber ausdrücklich an alle Studierenden. Jede/r bringt etwas zu essen (oder auch zu trinken) mit, was typisch für sein Heimatland, seine Heimatregion ist, egal ob Ausland oder eine deutsche Region. So entsteht ein vielfältiges, buntes Buffet. Du probierst Dinge, die du so noch nie gegessen hast. Vom Fleischfan bis zum Veganer – es ist für jede/n etwas dabei.

Aber eigentlich ist das Essen nur Mittel zum Zweck, denn der Kontakt untereinander ist das Eigentliche und Faszinierende an diesem Abend.

Start ist am Dienstag 2.10. um 18.30 h im LAKUM in KR
und am Mittwoch 21.11. um 18.00 Uhr im LAKUM in MG.

Keine Anmeldung. Kein Eintritt.

Und so war’s bei den letzten Malen…

 

Schreibe einen Kommentar