Allgemein, LAKUM glaubt., Was war
Schreibe einen Kommentar

Anders unterwegs | Wochenende in der Eifel

16. – 18.12. im Haus Alverno in Mechernich |

Wegtauchen aus dem eigenen Alltag für kurze Zeit.
Ortswechsel zu einer besonderen Zeit.
Durchatmen und entspannen jenseits aller Hektik.

Sich inspirieren lassen durch spirituelle
Impulse, Körperübungen und Kreatives.

Vielleicht etwas mitnehmen davon auf den eigenen Weg.
Auf jeden Fall die Seele verwöhnen.

Programmelemente:
Freitag: Impulse zum Runterkommen und Ankommen
Samstag: Ruhe & Raus. Wir besuchen einen besonderen Ort. | Kreatives Tun.
Sonntag: „Der Frieden ist allezeit in Gott, denn Gott ist der Frieden.“ (Nikolaus von Flüe) Impulse der Achtsamkeit und des Hörens für Meditation und Alltag

Die Gebetszeiten der Schervier-Schwestern, die das Haus Alverno führen, gehören zum Angebot des Wochenendes und können je nach persönlichem Wunsch mit einbezogen werden.

16. – 18.12.2016 | Abfahrt Freitag 16.12. 16 Uhr jeweils am LAKUM in KR und MG
Kosten für Studierende 35 €
Kosten für Hochschulangehörige mit regulärem Einkommen: 60 €
(Fahrt, Unterkunft, Verpflegung, Programm – aber am Geld soll’s nicht scheitern.)

Eins noch, weil hier da doch jemand danach fragt: Nein, du musst natürlich nicht katholisch sein, um teilnehmen zu können 😉

Infos und Anmeldung: info-mg@lakum.de | 02161 293 2873

Schreibe einen Kommentar